Wieger de Boer
-Reitlehrer FN-
22848 Norderstedt

 



Home            
Portrait Interview Cosmopolitan Kupfermann Portrait Paula  

Presse

         
Leistungen    
Kontakt  
Galerie  

2017

Paula und Certain Zero

 

 

2015

Paula ist auf Honduras Vize-Derbysiegerin

 

 

Foto: Der Trakehner, Mai 2012

Paula und Le Rouge

 

 

   

2013

Paula ist mit Le Rouge Vize-Landesmeisterin!

Nach einer gelungenen grünen Saison, die mit der Aufnahme in den Bundeskader für junge Reiter, der Finalteilnahme bei den deutschen Meisterschaften und vielen Siegen und Platzierungen in Dressurprüfungen der schweren Klasse rundum erfolgreich verlief, neigt sich diese mit den Landesmeisterschaften in Bad Segeberg bekanntlich dem Ende zu.  Bad Segeberg ist immer ein besonderes Ereignis und Le Rouge war zumindest in der zweiten Wertungsprüfung nicht zu schlagen, die er mit über 71 % für sich entscheiden konnte.  Aber auch auf dem Springplatz ging es für Paula gut los - zwei Nullrunden in der ersten und zweiten Qualifikation verschafften ihr mit ihrer Holsteiner Stute Pineda eine perfekte Ausgangsituation für das Finale, in dem es dann aber leider nicht so gut lief. Aber wenn man vom S-Springen direkt in den Frack "saust" um dann im Viereck eine gute Figur abzugeben - da gehört schon was zu!

 

Glückwunsch Paula zum goldenen Reitabzeichen!

Im Rahmen des internationalen Reitturniers in Neumünster bekam Paula das goldene Reitabzeichen für Ihre Erfolge im Dressur-, Spring- und Vielseitigkeitssattel verliehen. Wir freuen uns alle mit und wünschen weiterhin viel Erfolg und Spaß mit den so vielseitig veranlagten Vierbeinern!